08
Okt
08

Ist Amerika ein Polizeistaat geworden??

Alex Jones ist ein kontroverser US-amerikanischer Fernseh- und Radiojournalist, Dokumentarfilmer, Sachbuch-Autor und „Verschwörungstheotetiker“. Er beschäftigt sich seit über einem Jahrzehnt mit „Neue Weltordnung“ und deren angebliche Organe, wie die UNO, die Weltbank, die Weltgesundheitsorganisation, die Trilaterale Kommission, die Bilderberger, den Club of Rome, und das Council on Foreign Relations. Er vertritt die These, dass die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA u.a. das Werk krimineller Elemente innerhalb der US-Regierung gewesen seien. In seinem Film“  Martial Law 911 Rise of the Police State“ beschäftigt er sich mit dem Thema „Polizeistaat“ und wie sich Amerika seit dem 11. September 2001 eben zu solch einem Staat hinentwickelt.  Alex Jones hatte am 25. JULI 2001!! vorhergesagt, dass es Anschläge geben würde!!

SEINE VORHERSAGE

MARTIAL LAW (der Film geht 180 min. also legt die Beine hoch!) 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

Oktober 2008
M D M D F S S
    Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 493,950 hits

%d Bloggern gefällt das: