10
Okt
08

mut zur wahrheit….gelebt!

Da sagt doch der Börsianer Dirk Müller auch bekannt als „Mister DAX“ tatsächlich unverschönt wie es um die globale Finanz- und Wirtschaftswelt steht: „Sie fliegt uns um die Ohren!“  Er gehört zu denjenigen die schon vor 1 1/2 vor diesem Kollaps gewarnt haben. Wie auch wir es getan haben und wie es andere von den Massenmedien abgestempelten „Verschwörungstheoretiker“ auch getan haben. Mut zur Wahrheit hat Herr Müller allemal!!

Advertisements

1 Response to “mut zur wahrheit….gelebt!”


  1. 1 Fabian Emmert
    10. Oktober 2008 um 20:40

    Das Video ist leider schon seit Heute Mittag nicht mehr erreichbar : /

    Edit: hab noch einen Link gefunden und ersetzt : )


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

Oktober 2008
M D M D F S S
    Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 485,840 hits

%d Bloggern gefällt das: