19
Okt
08

ich boykottiere ab sofort Wikipedia

Ich ärgere mich gerade sehr über wikipedia. Und das nicht das erste Mal. Da schaue ich mich nach Themen um, möchte Antworten auf meine Fragen und finde nur Propaganda! Wer moderiert eigentlich diese so genannte Enzyklopädie? Wer bestimmt dort was Verschwörungstheorie ist oder welcher Verlag Verschwörungen als erster verbreitet etc. Außerdem wird jede zweite von wikipedia als Verschwörungstheorie bezeichnete Angelegenheit auch in die rechte Ecke gestellt. Also die Ecke, in der sich die meisten Deutschen nicht gestellt sehen wollen. Was für ein Totschlagargument! Ich bin echt stinkig und werde wikipedia ab sofort meiden!

0 Responses to “ich boykottiere ab sofort Wikipedia”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Paperblog

Oktober 2008
M D M D F S S
    Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 480,497 hits

