02
Nov
08

Letzte Treffen und neuer Treff-Tag

Vergangenen Mittwoch trafen wir uns wie (bislang) gewohnt am Mittwoch im Le Theatre in Stuttgart. Neben dem „harten Kern“ konnten wir zwei Neue in unseren Reihen begrüßen: Elias und Patrick, die mit ihren Freunden – sagen wir mal – der jungen Fraktion, zu uns stießen. Wir tauschten uns über die neuesten Informationen aus, besprachen unsere Veranstaltungsreihe, die nun immer konkreter wird und kamen auf ein neues Thema zu sprechen, das wir bereits einmal kurz andiskutiert hatten: das gemeinschaftliche Wohn- und Arbeitsprojekt. In den nächsten Tagen gibt es hier mehr dazu

Am 1. November traf sich abermals der „harte Kern“ um mehrere Stunden am Stück „produktiv“ zu sein. Wir haben gemeinsam den Mut zur Wahrheit-Blog überarbeitet und (hoffentlich) lesefreundlicher gemacht, unsere geplante Veranstaltung besprochen sowie Grundsätzliches diskutiert.

Unter anderem, dass wir unser wöchentliches Treffen flexibler gestalten möchten. Der Mittwoch als Treffpunkt ist vorerst einmal passé, nun treffen wir uns am nächsten Donnerstag dem 6. November. Aber auch der Donnerstag soll nicht starr sein – wir verabreden an jedem Treff den nächsten Treff-Tag und teilen dies dann auch über die bekannten Kanäle mit.

Advertisements

2 Responses to “Letzte Treffen und neuer Treff-Tag”


  1. 1 JuerHen
    3. November 2008 um 06:49

    Schön, dass Ihr Euch entschlossen habt, die Treffs etwas flexibler zu gestalten. Dadurch wird auch den Leuten ermöglicht an den Treffen teilzunehmen, die Mittwochs etwas anderes vorhaben. Vielleicht wäre es ja möglich den nächsten Treff jeweils ganz oben auf dem Blog – zum Beispiel direkt unter dem Logo – anzugeben. Dann würden Interessierte gleich mit der Nase darauf gestossen, wann das nächste Treffen ist.

  2. 2 Freifriede
    3. November 2008 um 23:27

    Hallo, ich danke Euch für den Mut!

    Schaut Euch diesen Film einmal an:

    http://www.bueso.de/artikel/brandschutzmauer-verteidigung-des-nationalstaats

    Wenn ich meine eigenen Dinge erledigt habe, schaue ich bei Euch vorbei.

    Viel Glück und eine gute Arbeit
    Alles Liebe von Freifriede


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 486,059 hits

%d Bloggern gefällt das: