08
Nov
08

Gemeinsam ist besser als einsam

Ich denke, dass unsere Treffen hier in Stuttgart etwas besonderes sind. Angeregt durch die Aktion hier haben sich einige von uns Mitte Juli erstmals getroffen. Jeder von uns, der vormals „einsam“ vor seinem Rechner saß und dachte er wäre ein Spinner oder Freak, hatte auf einmal einen Platz zu dem er kommen konnte, an dem er sich sofort mit Gleichgesinnten unterhalten konnte, wo er nicht erst für seine Meinung „Werbung“ machen musste. So gibt es inzwischen einen harten Kern, mit dem sich immer mehr Neue vernetzen. Inzwischen gestalten wir unsere Treffen flexibler – der Mittwoch ist nun keine Pflicht mehr.

Diese Woche trafen wir uns am Donnerstag und konnten einen neuen Interessenten begrüßen, das nächste Treffen haben wir für Dienstag, den 11.11. ausgemacht: 19 Uhr Le Theatre. By the way: Die Bedienung fragte O-Ton: „Trefft Ihr Euch nicht immer mittwochs?“ …

Also es gibt viel zu tun – denn wir suchen noch immer Veranstaltungsräume für unsere Filmvorträge oder vielleicht sogar ein „Basislager“ in Form eines kleinen Ladens irgendwo in Stuttgart. Wer da ein kostengünstiges bis kostenloses Angebot machen kann, ist wie jeder andere auch am nächsten Dienstag oder im Mut zur Wahrheit-Blog herzlich willkommen.

Denn gemeinsam ist besser als einsam!

Advertisements

0 Responses to “Gemeinsam ist besser als einsam”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 491,241 hits

%d Bloggern gefällt das: