13
Nov
08

Zusammenhalten!

Auch vergangenen Dienstag – am 11.11.08 – haben wir uns „zusammengerottet“. Es kamen wieder Neue dazu, die von hier herzlich gegrüßt sind! Insgesamt sind wir nun mehr als 20, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen. Ich kann allen, die in Stuttgart dabei sind und waren nur eines sagen:

Schön, dass es Euch gibt!

Jeder, der neu dazu stößt ist in seiner Eigenheit eine Bereicherung für die gesamte Gruppe und stärkt das WIR!

Lasst uns nun aus der kommunikativen und informativen Phase übergehen in eine aktive Gestaltungsphase! Lasst uns mit unseren angedachten Projekten beginnen: einen Raum finden für unsere Veranstaltungen, ein Basislager für unsere Treffs, eine nicht genutzte Immobilie, die uns zum Wohnen und Arbeiten zur Verfügung steht. All das können wir gemeinsam angehen! 

Los geht’s!!!

 

PS.: Wir treffen uns nächste Woche am Donnerstag, 20.11.08, 19 Uhr!

Advertisements

1 Response to “Zusammenhalten!”


  1. 1 quotesdaily
    16. November 2008 um 18:53

    Wow, ich finde es sehr gut und wichtig das die Sache läuft und ihr expandiert. In dieser kurzen Zeit ist das ein gutes Zeichen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 489,729 hits

%d Bloggern gefällt das: