14
Jan
09

SchreiberInnen gesucht

Die Idee unseres Blogs ist es möglichst viele Stimmen und Meinungen zu Wort kommen zu lassen. Daher haben wir von Anfang an als „Autoren-Kollektiv“ auf die persönliche Meinung und Sichtweise eines jeden Schreibers sehr viel Wert gelegt und Vertrauen in ihn/sie gesetzt. Nur so konnte unser Blog von Anfang an informativ „gefüllt“ werden. Die Reaktionen unserer Kommentatoren zeigt uns, dass wir nach wie vor (wenn auch etwas durch die Feiertage gehemmt) auf dem richtigen Weg sind. 

tinte
Daher möchten wir nun einen Aufruf starten:
Bewerbt Euch als SchreiberInnen für diesen Blog. Keine Angst, es müssen keine Hochglanzmappen verschickt werden, eine einfache E-Mail mit kurzer Beschreibung wie man den Blog durch eigene Texte anreichern könnte, langt vollkommen aus. 

Warum?

Ganz einfach: Wir wollen weiterhin informativ sein, möchten aber das Risiko unreflektierter, tendenziöser, werblicher und / oder unsachlicher Texte möglichst im Vorfeld ausräumen!

Wir freuen uns von Euch zu lesen – am besten schreibt ihr kurz einen Kommentar (der beinhaltet Eure E-Mail-Adresse) und wir kontaktieren Euch… 🙂 Oder nutzt einfach unsere brandneue E-Mail-Adresse: Mut-zur-Wahrheit@mexico.org

Advertisements

1 Response to “SchreiberInnen gesucht”


  1. 16. Januar 2009 um 10:13

    Hallo zusammen!
    Zunächst mal Respekt für euer Engagement, davon brauchen wir noch viel mehr!
    Aus demselben Grund habe ich meinen eigenen Blog online gestellt, der die Dreharbeiten
    zu meinem Diplomfilm begleiten und ergänzen soll:
    http://www.kannnichtsein.com

    Mein Film wird sich ausschließlich mit den Massenmedien beschäftigen.
    Wie sie aufgebaut sind, wem sie gehören, wer sie filtert, ob eine Zensur stattfindet, wenn ja, was das für unsere Gesellschaft bedeutet, gibt es bereits verdächtige Anzeichen dafür, was könnten die Gründe dafür, wer die Drahtzieher und die Nutznießer davon sein…
    Ich würde auch gerne für euch schreiben, weiß allerdings nicht ob ich das neben dem Diplom zeitlich noch schaffe, aber ihr könnt ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und euch ein Bild machen ob das für euch überhaupt interessant wäre…

    Schöne Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
    Stefan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 489,729 hits

%d Bloggern gefällt das: