05
Mai
09

Wir armen Schweine – Hintergründe zur Schweinegrippe

schweinegrippeNachdem es mit BSE, SARS, Vogelgrippe und Blauzungenkrankheit nicht so richtig geklappt hat, wird nun über die Schweinegrippe erneut versucht, die Voraussetzungen für eine Zwangsimpfung  zu schaffen. Und wieder läuft es nach dem gleichen Muster ab und die Medien spielen bereitwillig ihre Rolle als Panikmacher. Hier wiederholt sich das Prinzip der „False-Flag-Attacken“ wie bei 9/11, damit die Menschen kritik- und widerstandslos alles über sich ergehen lassen, was ihnen als zu ihrem eigenen Schutz notwendige Maßnahme von staatlicher Seite „verkauft“ wird. Wer immer noch gleich zum Arzt rennt, sobald in den Medien mal wieder über die Gefahren der nächsten bevorstehenden Grippewelle berichtet wird, sollte sich erst einmal ausführlich darüber informieren, was uns zusammen mit den Impfstoffen so alles „eingeimpft“ wird (z. B. Formaldehyd, Formalin, Quecksilber, Aluminiumverbindungen u.v.m.) und sich dann eine eigene Meinung dazu bilden, ob das Impfen (vor allem der Wahnsinn der Mehrfachimpfungen bei Neugeborenen) wirklich notwendig ist.

Hier einige Links zu diesem wichtigen Thema mit Informationen, die Sie in den „offiziellen Medien“ nicht finden werden:

Schweinegrippe – Was steckt dahiner? (Eine Erörterung von Fritz Loindl)

Gibt es überhaupt Beweise für die Existenz von krankmachenden Viren? (von Dr. Stefan Lanka)

Das Krankheitsunwesen, seine Kriegslisten und Einfallstore (von Dr. Johann Georg Schnitzer)

Impfkritik.de – Das Portal für unabhängige Impfaufklärung

Advertisements

4 Responses to “Wir armen Schweine – Hintergründe zur Schweinegrippe”


  1. 1 Der Klarseher
    5. Mai 2009 um 19:52

    Sie stellen die richtigen Fragen, lieber Freund! Damit sind Sie eine wichtige Stimme im Kampf gegen die Weltregierung in New York und deren Schergen:
    http://klarseher.wordpress.com/2009/05/04/katholizismus-und-schweinegrippe/
    Ihr „Mut zur Wahrheit“ ist da dringend benötigt!

  2. 2 Hel
    7. Mai 2009 um 08:54

    tjo, vielleicht auch eine weitere Erziehungsmethode damit sich die Leute freiwillig etwas reindrücken lassen, muss ja gerkein „Impfstoff“ sein……

  3. 1. August 2009 um 08:23

    Bei den Begriffen Impfung (Zwangsimpfung) siehe unter:
    Der Nürnberger Kodex von 1947!

    Siehe Nürnberger Kodex: http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

    Der Nürnberger Kodex von 1947

    (Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“)

    Und diese Impfung wäre ganz klar ein medizinischer Versuch, weil in keinster Weise ausgereifte medizinische Beweise für eine Unbedenklichkeit dieser Impfung vorliegen!

    Aber der Punkt 5. erlaubt eine Ausnahme:

    5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.

    Es lohnt sich mit Sicherheit den Nürnberger Kodex zu studieren!

    Der Nürnberger Ärzteprozess:
    http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_%C3%84rzteprozess

  4. 4 Monika Unger
    7. November 2012 um 11:48

    Ja die Schweine die diese Seuche erfunden haben basteln bestimmt schon wieder an der Nächsten!!! Übrigens ist die Blauzungenkrankheit (Maul und Klauenseuche) von der artenfremden Ernährung, gekommen. Genmais Mosanto 810 war der Übeltäter. Wurde daraufhin in Deutschland auch verboten!!! Anita Pentek Dimmer von der Aegis Schweiz hat das aufgedeckt. Leider wurde sie bereits verstorben!!!

    Die Pharmaindustrie IG FARBEN war auch damals der Hauptfinanzie der NAZIS. Ford, Rockefeller, Rothschild usw. Also Adolf Hitler war nicht der einzige Täter des II. Weltkrieges, so wie es immer dargestellt wird.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

Mai 2009
M D M D F S S
« Mrz   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

  • 495,363 hits

%d Bloggern gefällt das: