20
Mai
09

Chemtrails aktuell – 20.05.09

Heute morgen wurde ich nach dem Hochziehen des Rolladens wieder einmal mit einem wahren Himmelsgemälde begrüßt, das ich nicht vorenthalten möchte. Da hatte sich wohl der komplette Flugverkehr im Großraum Stuttgart verabredet.

 CT200509

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe nun einfach mal meine Videokamera für einen halben Tag auf den Balkon gestellt und Zeitrafferaufnahmen gemacht (alle 60 Sekunden ein Bild). Wenn man tagsüber immer wieder mal in den Himmel schaut, ist das ja nur eine kurze Momentaufnahme und das ist sicherlich auch das Problem, warum Kritiker der Chemtrailtheorie die Zusammenhänge nicht sehen können oder wollen. Mit dieser Zeitrafferaufnahme über mehrere Stunden ist meiner Meinung nach deutlich zu sehen, wie sich der Himmel systematisch durch die in Gittermustern angeordneten Kondensstreifen (oder was auch immer da sonst noch so rauskommt) zuzieht und in das heute fast schon täglich am Himmel zu sehende Milchweiß übergeht. Und in den Wettermeldungen wird dann wieder mal von den „harmlosen Schleierwolken“ gesprochen (demnach gibt es wohl auch welche die nicht harmlos sind???). 

 

Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es in der Rubrik Chemtrails.

Advertisements

3 Responses to “Chemtrails aktuell – 20.05.09”


  1. 22. Mai 2009 um 12:39

    The devil wears Prada, sag ich da nur. Sieht schön aus, verheisst aber nix Gutes….

  2. 2 Jimuc
    28. Februar 2010 um 12:39

    Hallo,

    habe ähnliche Reflektionen nach Chemtrails beobachtet und fotografiert süd-westlich LB.27.02.2010

    Viele Grüße
    Jimuc

  3. 3 Consti
    1. November 2011 um 22:13

    Hallöchen, ist euch schon aufgefallen, das auch am schönsten Tag der Himmel am Horizont verblasst? Das liegt an der Brechung des Sonnenlichts!
    Lange Kondensstreifen am Horizont sind ein Hinweis auf erhöhte Luftfeuchtigkeit. Dies ist eigentlich immer ein Anzeichen für eine Wetterverschlechterung. „Nicht harmlose“ Schleierwolken sind sog. Cirren – die Vorboten einer Warmfront. Das zieht einfach mieses Wetter nach sich.
    Freundliche Grüsse von einem lizensierten Luftfahrzeugmechaniker im Besitz einer Pilotenlizenz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

Mai 2009
M D M D F S S
« Mrz   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

  • 486,061 hits

%d Bloggern gefällt das: