12
Aug
09

Der Feind bist Du

Der in Innsbruck lebende freie Schriftsteller Steven Black veröffentlicht auf seinem Blog absolut lesenswerte Artikel, die sich nicht nur mit aktuellen Ereignissen rund um die NWO-Agenda beschäftigen, sondern vor allem auch mit seinen eigenen Empfindungen und Gedanken dazu. Er hat wirklich ein wunderbares Talent zu schreiben und das auszudrücken, was viele von uns in dieser Zeit beschäftigt.

In seinem aktuellen Artikel „Der Feind bist Du“ erinnert er daran, dass all die Dinge um uns herum nur deshalb geschehen können, weil die Masse und somit auch jeder einzelne von uns es zulässt. Dies gilt besonders für diejenigen, die im Gegensatz zur schlafenden Masse über diese Dinge schon Bescheid wissen, aber nichts dagegen tun und einfach darauf warten, dass irgendwann schon jemand kommen und es für uns richten wird. 

Es lohnt sich, den Blog von Steven Black regelmäßig zu lesen. Er macht nachdenklich und beleuchtet viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel. HIER geht es zum Artikel „Der Feind bist Du“.

Advertisements

0 Responses to “Der Feind bist Du”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 495,363 hits

%d Bloggern gefällt das: