29
Nov
09

TruTV: Conspiracy Theory, mit Jesse Ventura

Er war ein Navy Seal in Vietnam, professioneller Wressler, Radio- und Show- Moderator, Schauspieler und Gouverneur von Minnesota.

Jesse Ventura ist ein weiterer prominenter Infokrieger, wie z.B. Charlie Sheen, der seit Jahren seine Meinung auch öffentlich vertritt. Oft stellte er sich in der Vergangenheit heißen Diskussionen im US-Fernsehn zum Thema 9/11, Kennedy Attentat und vielen mehr.

Er kämpfte schon zusammen mir Arnold Schwarzenegger gegen den Predator, nun stellt er sich mit seiner neuen Sendung „Conspiracy Theory“ auf TruTV neuen Herrausvorderungen, diesmal zusammen mit Alex Jones.

Nächsten Mittwoch Startet die Sendung, erstes Thema: The Secrets of Haarp (High Frequency Active Auroral Research Program)

Im Programmhinweis auf der Webseite der Show, heißt es:

HAARP, High Frequency Active Auroral Research Program, wurde von internationalen Ölfirmen entwickelt um über extrem niedrigen Frequenzen (3 bis 30 Hz) mit U-Booten zu kommunizieren. Als das U.S. Militär dessen Potenzial erkannte, kauften sie HAARP.

Die Sendung sucht Zusammenhänge zwischen dem Betrieb der HAARP-Anlage und Naturkatastrophen, Wettermanipulation, Gedankenmanipulation, uvm. .

Sind wir mal auf die Aufmachung und die Einschaltquoten gespannt, aber wie es aussieht bricht in den USA die Barriere der alternativen Medien zwischen Internet und Fernsehn. Die erste Staffel ist so gut wie fertig! Jede Folge greift ein anderes Thema auf, unter anderem „Big Brother“, Maja Kalender, Climategate und die Anschläge vom 11. September.

Advertisements

8 Responses to “TruTV: Conspiracy Theory, mit Jesse Ventura”


  1. 1 hdf
    29. November 2009 um 19:08

    Ich hätt nicht gedacht, dass er seine Ankündigung wirklich wahr macht…zwischen durch war es ganz still um ihn, scheinbar sind aber nun die Episoden abgedreht und es kann los gehen. Ich freu mich drauf 🙂

    LG HDF

  2. 2 Fabian
    30. November 2009 um 09:59

    Ja, die Show wurde auch schon mal für August angekündigt, naja was lange wärt wird hoffentlich auch gut! Die Frage ist, wieviel Einfluss Time Warner auf die Sendung hat.

    Noch zweimal schlafen, dann ist es so weit 😛

  3. 3 Fabian
    30. November 2009 um 23:15

    Krass viele neue Besucher, willkommen … danke Infokrieg.tv : )

  4. 4 Ginova
    1. Dezember 2009 um 05:54

    Ich liebe es wenn die warheit ans licht kommt, hoffe auch es bewegt sich mehr dadurch.
    Meinen anschein nach wenns mit den Regierungen so weiterläuft werden bürgerkriege keine seltenheit sein…….

    Es wird einfach zeit das die Regierungen uns nicht mehr Tyranisieren sondern das das Volk/ die menschen auf dieser Welt eine viel größere stimme haben sollen als das System das das uns kontrolliert.

  5. 5 Freemanfriend
    1. Dezember 2009 um 08:35

    ….er sagt die wahrheit nackt raus. ohne wenn und aber, er hat ja nix zu verlieren. kann nur die annerkennung der truther gewinnen. deswegen ist auch sein freund alex jones dabei.
    von web 2.0 auf radio und dann auf tv. das ist der letzte schritt um die breiten massen zu erreichen.
    das gute mit ihm ist, dass er sich nicht verarschen lässt! man hatte ihn auch schon derbe persönlich angegriffen und er stand alles weg!
    don´t start the revolution without him! 😉

  6. 6 Lisapower
    1. Dezember 2009 um 23:24

    Auf zur Revolution!!!!

  7. 9. Dezember 2009 um 05:03

    Danke für den tollen Beitrag. Ich war letzte Woche schon mal auf dem Blog hier. Mal sehen, unter umständen weist mich die große Suchmaschine ja noch mal hier her.

  8. 8 bigger
    13. August 2010 um 14:51

    das war der größte desinfo scheiß ever!!! mein beileid an alle die auf ihn reingefallen sind.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blog Stats

  • 493,951 hits

%d Bloggern gefällt das: