04
Dez
09

Conspiracy Theory: Folge 1 – HAARP

Jesse Ventura hat nicht zuviel versprochen, Inhaltlich finde ich die Folge sehr gut. Es wird allen Gerüchten um HAARP nachgegangen, dass Thema wird nicht einfach schnell abgehandelt wie einige befürchteten. Viele Interviews gemischt mit „Live Aktion“. Die Aufmachung möchte es den Zuschauer mitreißen, als sei er Live dabei. Aber ich nehmen an so muss eine Show in den USA aussehen um in der Masse der Sender überhaupt wahrgenommen zu werden. MzW-Artikel über Wetter– & Gedankenmanipulation, werden z.T. auch bestätigt.

Mit 1,635,000 Zuschauern ist dieser Serien Start der bisher erfolgreichste bei truTV!

Bessere Video-Qualität gibt es über diesen Torrent.

Nächsten Mittwoch (9. Dezember) zweites Thema: Die Anschläge vom 11. September 2001

Im Programmhinweis auf der Webseite der Show, heißt es:

Das kontroverseste Thema in den USA! Jesse Ventura zerlegt den 9/11 Commission Report und sucht nach Beweisen für den Inside Job. Angetrieben durch das Bitten von Familien der Opfer findet er wichtige Zeugen. Sie bestätigen das die Türme gesprengt wurden, die Flugschreiber in Wirklichkeit gefunden wurden und das die Bodenkontrolle beim Start der Flugzeuge bereits wusste, dass Entführer in den Cockpits sind.

Meiner Meinung nach, schlägt diese Folge ein wie eine Bombe! Die Fernsehauftritte von Jesse Ventura in der letzten Wochen haben gezeigt, wie akzeptiert und respektiert seine Meinung in der Öffentlichkeit ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 485,856 hits

%d Bloggern gefällt das: