31
Jan
10

Rettet den Schlossgarten in Stuttgart – Sagt „Nein zu Stuttgart 21“

Auch an dieser Stelle sei auf das Projekt Stuttgart 21 hingewiesen – besser gesagt auf die Alternative, den Kopfbahnhof!

Der Baubeginn von Stuttgart 21 ist beschlossene Sache und als erstes wird der Schlossgarten dran glauben müssen – wenn wir es nicht verhindern. Denn wer wird Bagger und Kettensägen starten, wenn Familien, Junge und Alte gemeinsam vor den Bäumen und auf den Wiesen stehen und nicht weichen?

Lasst uns gemeinsam den Schlossgarten retten und unterstützt das Engagement von www.parkschuetzer.de !!!

Advertisements

4 Responses to “Rettet den Schlossgarten in Stuttgart – Sagt „Nein zu Stuttgart 21“”


  1. 1 panta
    1. Februar 2010 um 10:42

    hola,
    zur info:
    ich habe MzW abonniert.

    „Global Warming – The Other Side (John Coleman)“ war der letzte Artikel über den ich informiert wurde.
    Bei den beiden Folgenden habe ich keine E-Mail mehr erhalten… auch nicht im Spamordner!!

    grüße

  2. 4. Februar 2010 um 01:36

    BITTE MITMACHEN!

    einfach abstimmen !!!!

    am besten auch noch selber auf min. ein oder 2 seiten weiterverbreiten!

    http://www.direktzu.at/oenb/messages/24828

    DANKE!

  3. 3 Henniger Heinz
    28. August 2010 um 11:02

    Wir sind wie viele andere Bürger gegen das Projekt Stuttgart 21.Es ist so unnötig wie Erdbeeren im Januar! Im sozialen Bereich wird kräftig gespart und hier werden Milliaden verbraten! Es hat Tradition in Stuttgart.Die Abrißbirne scheint den Regierenden das liebste Instrument zu sein! Das Neue Schloß steht ja auch nur noch, weil die Bürger sich gewehrt haben.
    Was dem einen Bürgermeister die Klettpassage,ist dem anderen Bürgermeister scheinbar der unterirdische Bahnhof. Schuster bleib bei deinem Leisten! Der Stadtpark mit den Platanen ist ein Lungenflügel der Stadt. Wenn sie abgeholzt werden,bekommt hoffentlich auch der Bürgermeister Atemnot! Heinz Henniger

  4. 18. November 2010 um 18:24

    Oder, wenn die Lösung das Problem ist…

    Stuttgart K21 nach Gregory Bateson steckt in jeder Information ein Unterschied…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

  • 491,241 hits

%d Bloggern gefällt das: