12
Mrz
12

Thrive Film – Öffentliche Vorführungen dieses außergewöhnlichen Dokumentarfilms

Ein bewegender Dokumentarfilm, den jeder Bürger einmal sehen sollte!
Noch nie hat sich ein Film so eingehend mit der Frage beschäftigt, warum es der Menschheit nicht gelingt zu gedeihen (englisch = thrive) und wer dafür verantwortlich ist, dass immer mehr Menschen durch ständig neue Kriege, Krisen und Katastrophen in ihrer Existenz bedroht werden. Ist das alles Zufall oder steckt da mehr dahinter, als uns Politiker und die Massenmedien erzählen?
THRIVE folgt dem Weg des Geldes und kann durch Dokumente sowie namhafte Zeugen belegen, wie Politik, Wissenschaft, Institutionen wie UNO, WHO, IWF, Banken, Pharma-, Gentechnik-, Lebensmittel- und Medienkonzerne hinter den Kulissen Hand in Hand gegen die Interessen, gegen die Gesundheit und das Wohl der Menschen arbeiten. Viele ahnen zwar, dass die Politik immer mehr von wirtschaftlichen Interessen gesteuert wird, können sich aber kaum vorstellen, welche Pläne hinter verschlossenen Türen tatsächlich verfolgt werden und welche wichtigen Informationen der Öffentlichkeit vorenthalten werden z. B. über revolutionäre Technologien der Energiegewinnung (Freie Energie), über ganzheitliche Naturheilmethoden oder wie unser Finanzsystem tatsächlich funktioniert, in dem die Banken Geld aus dem Nichts erschaffen können und dafür auch noch Zinsen verlangen.
Wer die wirklichen Ursachen für den katastrophalen Zustand unserer Welt verstehen will und nicht mehr länger tatenlos zusehen möchte, wie unser Planet und damit unsere Zukunft von einer kleinen Gruppe einflussreicher Menschen aus Profit- und Machtgier zugrunde gerichtet wird, sollte sich diesen Film ansehen und dessen wichtige Informationen sowie Lösungsansätze weiterverbreiten. Jeder kann etwas tun und ist aufgefordert zu handeln.
Weitere Informationen und Termine der Vorführungen: www.thrive-film.de
Advertisements

2 Responses to “Thrive Film – Öffentliche Vorführungen dieses außergewöhnlichen Dokumentarfilms”


  1. 12. März 2012 um 15:56

    ……..wer MUT zur WAHRHEIT hat….dem ist die MACHT aller Màchte ein SPIEL des Gewissen und der Gerechtigkeit. Vielen Dank fùr den Dokumentar THRIVE den alle Menschen sehen sollen.

  2. 2 Kofi
    15. Oktober 2015 um 14:46

    Gibt es wirklich einen Hooter-Plan für die Migrationskrise? Ich kann mir nicht erklären, warum es solche Ströme nicht schon in anderen Jahren gegeben hat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Paperblog

März 2012
M D M D F S S
« Apr   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 481,031 hits

%d Bloggern gefällt das: