04
Apr
17

Guter Morgen Chat: Leben, Mann & Frau, Leben als Frau und Mann, was mache ich?!, …

mannfrau

09:33 Uhr
Guten Morgen  
Ola Chicka, was geht?
Ich bin zuhause. Der kleine schläft noch daher habe ich gerade Zeit.
Wollte mal nach Wildkräutern googeln. Kommst Du am mal mit zum sammeln?
ne hab termine – war dieses jahr noch garnicht wirklich sammeln –
nur naschen  
Der Bärlauch hat schon am 20.3. Knospen gehabt. Was machst Du nochmal beruflich?

ich Helfe, als Lifestyle

...

https://www.facebook.com/groups/heilkraeuter.wildkraeuter/

https://www.facebook.com/groups/425956677424457/

Was verdienst Du da?
immer mehr als genug
Danke für die Seite auf facebook. Was muss man da denn können?
die sind toll, hab schon bilder geposted und sekunden spähter den namen bekommen. man sollte schon an sich glauben können, verantwortung für alles übernehmen, man wird geschäftsführer von sich selbst. Was genau und vorallem Wie du das machst, keine ahnung … musst du auch nicht wissen bis es im jetzt und hier passiert. Was brauchst du? Geld?
Also ich kann natürlich immer Geld brauchen aber auf längere Zeit hin hätte ich schon gerne einen Beruf der meine Srärken und meine Fähigkeiten zum blühen bringt.
ich empfehle aufzuhören zu Arbeiten. siehst du Knospe, oder mich arbeiten?
Nuja, ich war lange genug beim Jobcenter. Das nervt auch irgendwann mal.
ist doch n super sprungbrett bis dein ding auftaucht
Also die Knospe ist schon sehr aktiv. Und das was er für Ideen hatte für seine Bausätze ist doch auch eine Leistung.
ich möchte gern so spirituelle unternehmensberatung machen. ja aber macht das gerne, er kennt ja die ergebnisse … das ist nicht anstrengend oder so
Kennst Du diese Seite? Finde ich super. http://bewusst-vegan-froh.de/ tolle Kur Tips
was willst damit erreichen ?
Also ich will fasten um mehr in die innere Mitte und die Balance zu kommen. Abnehmen ist natürlich ebenso wichtig. Und ich bastel halt an meiner Ernährungsweise etwas rum damit ich mich gesünder ernähre.
würde ich aber radikaler angehen .. klar kann man entgiften, aber wie transportierst du das gelöste aus dem körper?
Wie meinst Du radikaler?
wurzeltiefer
Viel trinken, Chlorella
jo mach dir n plan
Was ist denn wurzeltiefer?
interview Freunde, oder ich hab auch noch irgendwo unterlagen zu der Kur die ich gemacht habe .. macht schon sinn das so zu machen das der körper merkt was abgehen soll und halt auch ein raum dazu da ist
Hab ein bisschen bammel davor ob ich mit meinen Mann, der sich ja nicht sonderlich gesund ernährt mit Zigaretten und Cola, in der Fastenzeit klar komme. für ca 1 Woche
ja musst halt klar haben für wen du es machst *klugscheiß
Verstehe ich nicht. Für mich natürlich.
eben … du kannst die anderen drum bitten rücksicht zu nehmen, ob sie es tun bleibt ihnen überlassen
Ich meine wenn ich emotional so schlecht drauf bin dass ich an ihm rum kritisiere dann ist das nicht förderlich für unsere Beziehung. Davor habe ich Angst.
fürchte dich nicht *klugscheiß
Ja. Ich fürchte mich auch nicht wirklich. Nur habe ich mich zur Zeit nicht so gut im Griff wenn ich wütend bin. Dann bricht echt ein riesiger Vulkan aus. Sprich altes, hasserfülltes kommt zum Vorschein. Und ich hab s noch nicht so raus wie ich mich dann beruhige.
wunderbar
nein
dann zieh samthandschuhe an und bewerfe die leute mit wattebällchen bis sie bluten. du spührst doch was, viele tun das noch nicht
was ist daran wunderbar wenn ich unfair und zurechtweisend meine geliebten Menschen um mich herum behandel? Und sie immer wieder verletze?
schmerzen sind unausweichlich im leben, leiden ist optional, wenn jemand leiden möchte haben wir das zu akzeptieren .. Freier Wille und so.
Du meinst wenn ich meinem Mann vorwerfe er ist dies und er macht jenes falsch dann ist es sein Problem damit klar zukommen?
er würde es vielleicht dir zuliebe tun, ist aber ne scheiß motivation
 Ich versteh Dich nicht. Was tut er mir zu liebe?
du drückst ja in dem moment seine eigenen selbstzweifel aus, dann sagt er vielleicht: ja mach ich schatz
Stimmt.

mannfrau2
aber halt nicht für sich, das macht er erst wenn er selbst davon die schnautze voll hat
 Aber warum drücke ich seine Selbstzweifel aus?
ist so wenn menschen in beziehung gehen
Was macht er wenn er die Schnauze voll hat von was? Ojehmine ist das kompliziert.
ist ja viel gewohnheit auch dabei, sowas ändert man nicht ohne weiteres. der weg des geringesten wiederstandes, aber du bist Wiederstand. warum solltest du dich auch mit weniger zufrieden geben, bist ja nicht tot
Aber wenn ich einen Mann hätte der mich so tagtäglich kritisiert dann will ich doch nicht mit dem zusammen sein. Ich will doch jemanden der mich bedingungslos liebt.
der würde auch ne andere finden die ihm das spiegelt, ist für dich ja auch was dabei
 Was ist für mich dabei?
Abgrentzungs Übung
JA Wie geht das? Kannst Du das gut?
hab ich auf die harte tour gelernt, bin ja nicht zum spaß hier
Und wie machst Du das dann?
ich nehme mich nicht getrennt vom anderen wahr, so gut es im jetzt und hier geht
Spürst Du das oder denkst Du das? … Also keine Trennung bedeutet man muss sich nicht abgrenzen.
auf allen ebenen, habe quasi hunderte von erfahrungen für den verstand zum checken obs stimmt. du sprudelst doch oft vor energie, wo kommt die her .. ist die begrenzt?
Die Energie ist nicht begrenzt aber mein Zugang dazu ist oft blokiert. Und auch unser menschlicher Körper hat Begrenzungen die keine unendliche Energieerfahrung erlauben.
der körper ist auch der ausdruck deiner energie. wenn du dir dann halt immer wieder in die aura scheißen lässt und dich dann fragst warum ist da scheiße … kannst auch einfach sauber machen, zurück geben und nicht mehr rein scheißen lassen, das ist dann abgrenzung dir zuliebe
Unser Körper altert. Das ist schon eine Energieeinschränkung.
das ist ein glaubenssatz, so sei es. bedignungslose Liebe und Allen Segen, für alles was Lebt Und was stirbt?!
Meinst Du es ist von unserem Bewusstsein abhängig ob wir altern?
jo, sieht danach aus, also sterben geht eh nicht. aber wenn wir uns genug lieben sollte das im körper sein außerhalb der zeit kein ding sein? ist doch ein gutes Ziel! wenn das mal erreicht ist, heißt ja nicht das der freie Wille verschwindet
Ich kann schon verstehen was Du meinst aber ich fühle noch etwas unklares bei Dir. Du sprichst davon was möglich ist. Du teilst Dein Wissen aber wenn ich eine konkrete Frage stelle wie Du fühlst und wie Du handelst dann kommt eher etwas unkonkretes. Etwas wirr fühlt es sich für mich an.
kann ja auch nicht für dich sprechen, hab meine eigene gramatik. Karma frei, so gut es geht
Du sollst ja garnicht für mich sprechen.
ich mach quasi garnix
Es geht darum wie Du fühlst und wie Du handelst. Und wie Du
„helfe“ halt, sprudelt so raus. mir gehts prächtig, aber es wird besser
Sorry. Aber Deine Selbsteinschätzung kommt mir etwas zu hoch gesetzt vor.
integriere mann und frau in mir,

mannfrau3

als ganzes Eben unkonkret.
ehrlicher geht nicht, interessiert dich das? weiß ich ja nicht . danke für’s feedback
 Interessiert Dich mein Feedback?
total. häng auch etwas in der luft mit den video’s und so nur weil ich die kommentare aus mache heißt nicht das ich kein feedback/fragen annehme -> seelebaumeln42@gmail.com. ich springe halt von der nächsten „Klippe“ sobald ich die Materialien und das KnowHow für eine Fallschirm habe .. ich warte da nicht… zusammen bauen geht auch im Fall, ist gewohnheit.
Du fühlst Dich für mich an wie eine Teflon Pfanne. Deine Welt und Deine Selbstwahrnehmung ist in sich geschlossen. Da kommt niemand ran. Oder ich nicht.
das mit dem einheitsbewusstseins ding ist ja auch noch neu für mich, ich dokumentiere halt meine Fortschritte auf youtube.mutzurwahrheit.one. die machen wir ja auch gemeinsam, ich halt gerade lauter als gewohnt. Frei nach dem Motto : …

https://www.youtube.com/watch?v=JWMXDF69fzY
https://www.youtube.com/watch?v=OaXfOUC8HZo

ich würde gerne unseren chat anonymisieren und auf meinen Blog klatschen, vielleicht interessiert es jemanden … wie fühlt sich die idee an?
Mach. Ich habe kein Problem damit.
Stopp, Doch.. Wegen der Äußerungen über meinen Mann geht das nicht. Er würde es sofort erkennen wer da spricht.
ich kuck mal drüber und schicks dir vorher nochmal durch? ich hab wenig text zurzeit, ich nehm was ich bekomm .. einfach hinsetzen und tippen tu ich mir grad schwer
manche lesen gern ^^

Paperblog

April 2017
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 493,951 hits

