Lassen Sie sich von Politik und Massenmedien nicht länger belügen, betrügen und manipulieren und informieren Sie sich über die wahren Hintergründe zu Themen wie die aktuelle Finanz- und Bankenkrise, die Zusammenhänge rund um den 11. September 2001, die Bilderberger, Chemtrails und vieles andere…

In den nächsten Wochen, Monaten und Jahren erweitern wir unser Angebot um zahlreiche Informationen zu verschiedenen Themen, die uns bewegen; und wir werfen weitere Blicke über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus.

Bitte beachten Sie: Dies ist eine von politischen Parteien und religiösen Gruppen unabhängige Aktion von Bürgern für Bürger!

bedignungslose Liebe und Allen Segen, für alles was Lebt Und was Stirbt?!
unconditional Love and All Blessings, to everything that is Living And that is Dying?!

 

Kontakt: seelebaumeln42@gmail.com

 

 


19 Responses to “Über MzW”


  1. 1 Jürgen Holtz
    17. Oktober 2008 um 20:33

    Möge die Macht mit euch sein.

    Ihr solltet ruhig mehr über eure Treffen publizieren. Nur den Passus Umwelt finde ich noch etwas unterbesetzt. Sorry aber das ist nicht sehr glaubwürdig obwohl mich das Thema selber sehr beschäftigt.

    Ich wünsche Euch (uns) alles gute bis bald.

    Jürgen

  2. 11. Dezember 2008 um 17:07

    Hallo zusammen,

    Grüße vom Schwaben im Exil nach Schduagord 🙂

    Hab Euch verlinkt:
    http://www.wahrheiten.org/blog/die-groessten-luegen-der-welt/linksammlung/

    Freue mich über Rücklink.

  3. 30. Dezember 2008 um 12:28

    liebe freundinnen und freunde des l(i)ebens,

    bitte macht mit und verkuendet die botschaft:

    2009 – das reale JAHR DES BLAUEN PLANETEN

    allen, die ihr kennt.

    http://www.blueskyguard.net/infoseiten/aufrufeunddeklarationen/dasrealejahrdesblauenplaneten.html
    PRESSE: http://www.blueskyguard.net/infoseiten/Start/bluskyguardPRESS_RELEASE/FREEPRESSPORTAL.html

    fuer die mithilfe danken wir ganz herzlich.

    moege das neue jahr friede, glueck und freude bringen.

    liebe gruesse

    diro
    (fuer blueskyguard.net)

  4. 4 Paul
    11. Januar 2009 um 16:27

    Hallo liebes Mut zur Wahrheit Team,

    tolle Seite die ihr da habt!!!

    Kennt ihr schon die Seite http://www.williweise.de ? Da geht es drum, aktiv Politik für die Menschen zu machen, fernab von Parteien. Besuch lohnt sich!

    Und noch eine Frage:

    Kennt ihr die Kent Depesche? http://www.kent-depesche.com Die kommt auch aus dem schwäbischen Bereich, aus Kirchheim Teck. Da stehen ähnliche Themen drin, die bei euch diskutiert werden. Einfach mal reinklicken.

    Und abschließend möchte ich noch die Seite http://www.neudeutschland.net empfehlen. Da hat jemand ein kleines „Paralleluniversum“ zum aktuellen System geschaffen!!!

    Ich wollte eigentlich eine E-Mail schreiben, doch ich konnte keine Kontaktdaten finden.

    Macht weiter so!!!

    Viele Grüße

    Paul

  5. 19. Juli 2009 um 12:57

    ENTSCHLOSSEN! TATKRÄFTIG! AUFKLÄREND!
    24. und 25. Juli 2009 DAS KOMMENDE WOCHENENDE!!!
    BLUE-SKY-days in Gais AR | Schweiz (ob dem Rheintal / 1std von Bodensee)
    Info zum Programm: http://www.360×360.ch/blueskyguard/START/think-BLUE-SKY-days/DasAndereFestival.html unser Filmkanal: http://www.youtube.com/user/blueskyguardTV

    SEID HERZLICH WILLKOMMEN!

  6. 6 alternative
    17. November 2009 um 06:44

    Bei allen Erkenntnissen ueber Ursachen und Wirkungen bleibt letztendlich nur die Frage:handeln oder nicht handeln? Jede dieser Konsequenzen hat am ende die Vernichtung eines Teils der Menschheit infolge: entweder die pluendernden Materialisten toeten diejenigen die sich ihnen verweigern oder die Masse der Verweigerer toetet die pluendernden Materialisten.Nach den Aussagen der Bibel wird Christus als wahrer Herrscher des Universums beide Gruppen toeten, allerdings werden die Seelen der Getoeteten (nach ihren Werken) getrennte Wege gehen. Es gibt keine andere Alternative.

  7. 22. Januar 2010 um 05:10

    Interessante Seite die ihr da habt würde euch gern bei mir auf den Blog verlinken, natürlich nur wenn ihr Einverstanden seit!

    Macht weiter so, es braucht noch mehr Mut zur Wahrheit!

    Beste Grüße

    Teja

  8. 29. Januar 2010 um 15:46

    Die Veränderungen in unserem Land werden immer dramatischer. – Unsere Bürgerrechte werden zusehends mehr und mehr eingeschränkt. – Immer mehr Willkür durch das Unternehmen BRD bedroht unsere persönliche und soziale Sicherheit. – Betrifft Sie diese Entwicklung persönlich auch?
    Haben Sie Fragen, die nicht beantwortet werden?

    Und haben Sie das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden ohne die Umstände beeinflussen zu können?

    Mit Hilfe unserer Informationen können Sie sofort die Verantwortung für die Verbesserung Ihrer Lebensqualität übernehmen. Die Gemeinschaft der Ringvorsorge unterstützt Sie dabei. Auch sind Sie sind herzlich eingeladen, unsere Vorträge zu besuchen und zum Anlass für Erkenntnis und Wandel zu nutzen.

    Um uns selber müssen wir uns selbst kümmern!

    Die Ringvorsorge zeigt Ursachen und Lösungen auf, die jeder Mensch für sich und sein Leben prüfen kann. Hierbei wird insbesondere das Völkerrecht zur Anwendung gebracht, deren Umsetzung in dem Menschenrechtsverfahren vor dem Landgericht Ellwangen zum Az.: 4 O 110/08 nachhaltig gefordert wird.

    Ringvorsorge
    Sich.-Ing.J.Hensel

  9. 7. Mai 2010 um 17:53

    danke für Euren Beitrag mit dieser Seite – großes Lob!

    Bitte verlinkt: http://www.zds-dzfmr.de (brügerlichen Dank)

  10. 10 Helmut Müller
    29. Dezember 2010 um 00:07

    Gratuliere!
    Erlaube mir, auf meinen Kommentare-Blog hinzuweisen: http://www.helmutmueller.wordpress.com

    MfG, H.Müller

  11. 20. Juli 2011 um 18:25

    Wir müssen endlich handeln !!!

    Es ist momentan zwar eine Aufbruchsstimmung im Internet deutlich zu erkennen und auch auszumachen, bloß stelle ich persönlich im Alltag keine Wirkung dadurch fest, alles läuft weiter wie gehabt, schlimmer noch, alles nimmt weiter seinen schicksalhaften Lauf.
    Natürlich nutze auch ich dieses Medium und mache den Schreiberling im virtuellen Netz.
    Wir regen uns über Giralgeld und diese Dinge auf und selber erzeugen wir auch nur eine virtuelle Blase die dort verbleibt und vielleicht irgendwann einmal in die Realität des Geschehens findet.
    Es gibt natürlich jetzt neue Nachrichten die uns die Augen öffnen sollen, wie z.B. Kopp, dies sind gefallene Systemlinge, denen Gunst im alten System versagt wurde, welche sich an denen rächen möchten, nicht etwa um die Gesellschaft aktiv zu verändern in eine bessere, nein denen geht es auch nur darum gekränkte Eitelkeiten zu befriedigen und einen so neuen Markt zu kreieren, Meldungen, Meldungen, Handlungen Fehlanzeige. Dazu fällt mir ein Spruch aus der Bibel ein:

    Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

    Sehr, sehr viele diskutieren, schreiben über etwas, was sie selbst aber aktiv und praktisch nicht machen und so scheint es aus auch, gar nicht machen wollen.

    Dazu vielleicht ein plastischer Vergleich, wenn alle nur den Architekten spielen wollen, dann wird nie ein Haus gebaut werden, denn Planungen sind im Endeffekt kein Vollzug, es bleiben Planungen und Pläne, man muss schon selber in den Dreck um ein Haus zu bauen !
    Keiner möchte den Anfang machen und auch wirklich in den sprichwörtlichen Dreck steigen um etwas Neues zu bauen.

    Das war aber schon leider immer in der Geschichte so, bevor ein altes System am Ende war,
    wussten plötzlich alle Bescheid, traten aber auch erst in Erscheinung, als dieses dann in den letzten Atemzügen lag.
    Menschen, welche aber ein aktiv agierendes System versuchten zu verändern, die finden wir heute in den Geschichtsbüchern, zitieren sie gern, handeln aber nicht wie diese !
    Die sind in den Dreck gestiegen, für eine bessere Welt !

    Beispiele gefällig:
    Jan Hus, Luther, Danton, Robespierre, Marat, Georg Herwegh, Michail Bakunin, Ludwik Mieroslawski, Friedrich Hecker, Giuseppe Garibaldi, Ernst Thälmann, Rosa Luxemburg, Staufenberg, Ernesto Guevara de la Serna usw….

    Gibt es heute noch solche Menschen ?

    Lange Rede kurzer Sinn, bitte auf meine Homepage schauen.
    Ich suche aktive Mitstreiter und Aktivisten die sich dem System zeigen und auch aktiv werden.
    Für Anregungen, Kritik und alles andere in diesem Sinne, bin ich offen.

    http://www.vendetta.cc

  12. 26. Dezember 2013 um 10:00

    Hallo MzW,
    da ich mir ziemlich sicher bin, dass das Wirtschaftssystem, so wie es zurzeit existiert, bald kollabieren wird und ich überzeugt bin, dass man etwas dagegen machen muss, habe ich mir eine Organisation ausgedacht, deren Zweck die Folgen des Kollaps so gut es geht zu mildern.
    Über die Organisation können Sie auf meinem Blog lesen:
    steinerleben.wordpress.com
    Und nun zu meiner Bitte an Sie: Könnten Sie bitte, da ich zu neu bin und so gut wie keine Besucher bekomme, auf Ihre Seiten über mein Plan zum Widerstehen des Kollaps informieren?
    Vielen, vielen Dank in Voraus.
    Mit deutschem Gruss
    Petra

  13. 13 Anonymous
    22. September 2014 um 10:19

    Frage wann entlisch die Leute aufwachen und etwas tun ?
    Demo , Internet youtub, sind nicht genug es kommt keine Reaktion.

  14. 14 Anonymous
    22. September 2014 um 10:23

    Leute es wird kein Klaps geben , die machen neue Währung es wird alles online laufen ohne Bar Geld da haben die 100% Kontrolle und keine kann dagegen etwas tun . Bezahlen nur mit rfid Chip führt zu Kontrolle uber alle mänschen . Schön jetzt machen sie was sie wollen Waffen schiken , kriege , ttip, usw.

  15. 15 Martin
    7. Dezember 2014 um 20:09

    Hallo,

    Ihr macht das Klasse und habt eine tolle Seite macht weiter so !!!!
    ich bin froh das es euch gibt

  16. 26. Mai 2015 um 18:56

    +++ DIKTATUR DEUTSCHLAND +++ GUCK NICHT!
    GUCK! TEIL 8 oder beginne jetzt mit Teil 1
    Es wird nicht so bleiben wie es jetzt ist.
    Das komplette Wissen jetzt komplett.

    Wer wirklich die Probleme unserer Welt lösen will oder daran teilhaben möchte, die Welt für sich, für andere oder für die Kinder besser zu machen und wer da heraus wirklich verstehen will, sollte sich erst einmal nicht um Russland, USA, Finanzwesen oder TTIP etc. kümmern, er oder sie sollte sich ausschließlich, erst einmal, mit den Medien auseinander setzten. Es wird sich nichts und nie ändern, wenn man den wirklichen Grund oder den tatsächlichen Kern der globalen Probleme nicht versteht und somit nichts daran ändert kann, wenn das Grundproblem für die Öffentlichkeit unbewusst bleibt. Es geht um die Köpfe, die immer weiter machen und nie aufhören werden, solange das Grundproblem nicht in die Köpfe der allgemeinen Bevölkerung gelangt. Wer Interesse hat unbedingt schauen und ernst nehmen. Leider verstehen es die meisten Menschen nicht, es ist zu kompliziert, nicht interessant genug, Geld für Essen auftreiben, Flachbildschirm kaufen etc. Um mit dem Verstehen zu beginnen, mein ultimativer TIPP.

    Am Anfang glaubt man gerne „WIE ALBERN“, aber es wird
    von Teil zu Teil deutlicher und zum Schluss wird es
    sogar völlig Klar. – Nicht überlegen. Nicht nachdenken.
    Zeit nehmen und ANSEHEN. Muss jeden Interessieren
    Geht um unsere Welt und um eine globale Manipulation z.B. durch Medien (RTL, N-TV, ARD, Bertelsmann),
    POLITIK, WIRTSCHAFT & FINANZWESEN

    Teil 1 zu albern? Dann mit Teil 8 beginnen.

    Teil 1 – TV Manipulation – Schmatzer & Atmer

    Teil 2 – Der harte Krieg um das Geld

    Teil 3 – Wie ich zum Staatsfeind wurde

    Teil 4 – Emotionale Gewalt

    Teil 5 – Wie man mich zum Schweigen bringen möchte

    Teil 6 – Wie ich zurück schlage

    Teil 7 – TV erpresst mit Sexvideos

    Teil 8 – Das Machtsystem

    TEILEN oder PUSHEN wäre SEHR HILFREICH
    ES GIBT TATSÄCHLICH NICHTS WICHTIGERES
    KANNST DU RUHIG GLAUBEN – Nimm dir die Zeit.
    ES IST EHER EXTREM NÖTIG. TUE ETWAS.

    #geldsystem #kapitalismus #ausbeutung #manipulation #medien #krieg #politik #wirtschafhaft

  17. 17 M
    30. Oktober 2015 um 06:29

    Chemtrails
    Heute morgen 6:15, es ist noch recht dunkel außer heller Mond.
    6 chemtrails ziehen sich stern-/ strahlenförmig am Himmel. Richtung: von Rheinhausen (DUS Flughafen ist nicht fern!) nach West bis Nordwest. Was ein Zufall ?

  18. 18 coltmotionbergerinsin
    23. Januar 2017 um 11:05

    Wie Lange lassen wir uns noch von der NASA verarschen?

  19. 19 Anonymous
    13. Februar 2017 um 16:27

    Tagchen an euch!
    Ich weiß Argumente gegen Chemtrails gelten nicht und dennoch wer der englischen Sprache mächtig ist und mal den Verstand einschalten möchte:
    http://iopscience.iop.org/article/10.1088/1748-9326/11/8/084011/pdf

    Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen (Kant)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Paperblog

Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 487,860 hits

%d Bloggern gefällt das: